YouTube-Superstar zeigt sein neues „Supercar“

„Inklusive B4-Motor, extra Kupplung und sickem Handschuhfach“ – YouTube-Millionär PewDiePie zeigt seine coole Karre

15.05.2016 Online Redaktion

Jeder, der sich regelmäßig auf YouTube herumtreibt, kennt diese leidigen „ich-habe-ein-Supercar-aber-fahre-nicht-damit-sondern-pose-nur“-Videos. Und PewDiePie. Der Schwede ist mit über 44 Millionen Abonnenten der absolute Superstar (und Schwerverdiener) unter den V-Loggern, was zu einem großen Teil seinem besonderen Sinn für Humor geschuldet ist. Was damit gemeint ist, seht ihr in diesem Video, in dem der 26-jährige in Anlehnung an die zahlreichen Online-Supercar-Poser sein neues Auto präsentiert. Inklusive B4-Motor, extra Kupplung und sickem Handschuhfach. Deutsche Untertitel sind verfügbar!

Mehr zum Thema
  • joeh

    gut das i erm no nie gsechn hob, nie sechn werd und drauf scheissen kann!

pixel