kristina_lifetime Instagram
Porsche-Crash in St. Tropez

Porsche-Crash in St. Tropez

Der besonders coole Abgang eines jungen Mannes in (s)einem Porsche 918 Spyder endet nach wenigen Metern, als er am Ende des Parkplatzes in einen Randstein kracht.

Zuletzt aktualisiert am 11.07.2021

In St. Tropez machen die Reichen und Schönen Urlaub. Und die, die es gerne wären. Ein Video, das vor einigen Tagen auf Instagram aufgetaucht ist, zeigt: Auch sie sind nicht vor Missgeschicken gefeit.

https://www.instagram.com/p/5r86cmubNN/

In dem Video ist zu sehen, wie ein junger Mann ohne T-Shirt, dafür aber mit einer jungen Frau an seiner Seite, einen betont lässigen Abgang mit seinem Porsche 918 Spyder einleitet. Er bedeutet den Umstehenden, Platz zu machen. Als er sein Auto startet, würdigt er die mitfilmende Frau keines Blickes, sondern hält bloß eine Pommesgabel (damit meinen wir das Handzeichen, keine echte Pommesgabel, was schon wieder witzig gewesen wäre) in die Kamera.

Gas, Bremse, Schreie, Auto kaputt

Er gibt ordentlich Gas, tritt sofort wieder auf die Bremse, ein Mädchen schreit, der Porsche kommt vor einer Menschengruppe ins Schlingern und kracht in einen Randstein.

Ignoranz und Zerwürfnis

Instagram-Userin „kristina_lifetime“ hat insgesamt 3 Videos rund um den unrühmlichen Zwischenfall hochgeladen. Das erste zeigt die oben geschilderten Geschehnisse, in den 2 weiteren ist zu sehen, wie weißgewandete Helfer den havarierten Spyder an seinen Stellplatz zurückschieben, wie der Unfallenker lacht und jemandem mit einem undefinierbaren Getränk zuprostet, und wie er dabei fast ununterbrochen von seiner ehemaligen Beifahrerin angeschrien wird.

Der Videobeschreibung zufolge ereignete sich der Crash beim bekannten Nikki Beach Beachclub.

 

Themen