Nissan GTR + Schnee = Snowzilla

Bei diesen Szenen treibt es uns ein Grinsen ins Gesicht. Ein Nissan GTR, Flammen, dazu dieser Sound, gepaart mit Schnee… was will man(n) mehr!

23.11.2015 Online Redaktion

Artgerechte Haltung mal anders. Dieses seltene Exemplar eines Nissan GTR läuft offensichtlicht nicht auf Saisonkennzeichen. Stattdessen tobt sich dieser glückliche Fahrer mal so richtig im Schnee aus. Dieser Funktionstest des ATTESA-Allrad Systems (Advanced Total Traction Engineering System for All) scheint ohne Komplikationen geglückt zu sein.

Mittlerweile haben die Temperaturen in unseren Breitengraden ihr Jahressoll erreicht, somit steigt auch bei uns die Vorfreude auf das weiße Gold.

Bleibt nur noch die Frage, wann hierzulande das unsittliche Schneetreiben in die Saison startet – legal versteht sich.

Mehr zum Thema
pixel