Genewsbombte Nachrichtensendung über den Blizzard Juno, diesmal mit: Schneepflug-Donuts

Port Jefferson zittert vor dem Blizzard Juno. Alles ist in Alarmbereitschaft. Eine Reporterin berichtet live vor Ort. Doch… was ist das? Sind das etwa DONUTS? Von einem SCHNEEPFLUG??

06.02.2015 Online Redaktion

Der Blizzard Juno brachte der Ostküste der USA viel Schnee. Das nutzten diverse Fahrzeuge auf ihre eigene Art und Weise: Einer Lok war es völlig egal und sie preschte unbeeindruckt durch eine Wand aus Schnee. Ein Nissan 240SX driftete während einer Nachrichtensendung durchs Bild. Und auch dieser Schneepflug sah in einer Nachrichtensendung über die Lage in Port Jefferson die ideale Bühne für seine köstlichen Donuts.

Da so etwas ähnliches 2mal in kurzer Zeit passiert ist, muss ein Begriff dafür her. Wir nennen es Newsbombing und sind schon gespannt, was da noch kommt!

Mehr zum Thema
pixel