Der unmöglichste Unfallhergang ever?

Was diesem Motorradfahrer in Russland widerfahren ist, ist eigentlich unmöglich oder zumindest wahnsinnig unwahrscheinlich, aber auf jeden Fall riesen Pech.

09.05.2016 Online Redaktion

Ein normaler Tag auf einer Landstraße, irgendwo in Russland. Bei den Hauptdarstellern handelt es sich um einen weißen Lada und einen Motorradfahrer. Als Nebendarsteller bekommt ein VW Vento (?) Polo Sedan (?) einen nicht unwesentlichen Kurzauftritt. Wenn wir es recht bedenken, dann ist dieser Unfallhergang in etwa so wahrscheinlich, wie ein englischer Fußballmeister aus der Stadt Leicester. Moment, da war doch was…

Mehr zum Thema
  • Bernhard

    warum fliegen bei Fahrzeugen des VW Konzernes immer die LINKEN Vorderräder davon obwohl sie nachweislich festgezogen waren? Dies kann ich schon lange beobachten. Ein Abschleppunternehmer mit dem ich mich darüber ausgetauscht hatte hat mir dies bestätigt. Er holt in jeder Radwechselsaison ein halbes dutzend dieser Fahrzeuge von den Straßen bei denen dies passiert ist. Kurz zuvor wurden die Räder umgesteckt…

    • Rebell76

      blitzkneisser ha? das rad verlor der lada und nicht der vw.

  • manta76

    was wäre youtube ohne die russischen dashcams – nothing ……

pixel