Werde in 6 Minuten zum Monster-Truck-Driver

So ein Monster-Truck-Leben ist schon faszinierend. Kaum gestartet und den ersten, zweiten Stunt durchgeführt ist das Vehikel auch schon wieder reif für die Werkstatt.

28.10.2014 Online Redaktion

Der Herr Sisyphos war schon ein schlauer Kerl. Letztlich musste er aber seine Torheit, gegenüber der Götterwelt, mit der nach ihm benannten Arbeit büßen. In alle Ewigkeit schleppt er jetzt einen Felsblock den Berg hinauf und knapp vor dem Ziel rollt der Stein wieder ins Tal. Was das mit Monster Trucks zu tun hat? Auf den ersten Blick nicht viel. Jedoch, die Damen und Herren in den großen Autos, müssen tagaus/tagein, nach getaner Arbeit, ihre Streitwagen generalüberholen. Sisyphos wäre für die Abwechslung womöglich dankbar.

Wäre Sisyphos Monster-Truck-Driver…

monster truck driver

Mehr zum Thema
pixel