Die beste Deko-Idee für Halloween

Seine Garage in ein zähnefletschendes Monster zu verwandeln, ist nicht nur für Halloween eine gute Idee.

22.10.2016 Online Redaktion

Vergesst geschnitzte Kürbisse – wer Halloween ernst nimmt, verpasst seiner Garage ein Gesicht. Warum? Weil es vermutlich die beste Deko-Idee ist, die je jemand hatte. Auch Personen, die mit Halloween nichts am Hut haben, müssen ein zähnezeigendes Garagentor einfach toll finden. Wer’s nicht glaubt, sehe sich das Video von YouTube-Userin AmandasElaborateEyes an.

1csfqq

Mit der richtigen Beleuchtung sieht das Ganze auch bei Nacht toll aus:

Wer keine passende Garage zur Verfügung hat, muss natürlich weiterhin zu Kürbissen greifen. Oder die bewährte Halloween-Strategie übernehmen: Türen verriegeln, erst im November wieder öffnen und in der Zwischenzeit alle Süßigkeiten selbst essen.

Mehr zum Thema
pixel