jetski-parkplatz
 

Mit dem Jetski am Parkplatz

Am Wochenende verwüstete Hurrikan Matthew den US-Bundesstaat North Carolina – dieser Mann nutzte die Gelegenheit, um seinen Jetski auf einem Parkplatz zu fahren.

11.10.2016 Online Redaktion

Hurrikan Matthew hat am vergangenen Wochenende auch North Carolina heimgesucht. Der US-Bundesstaat wurde von Noch-Präsident Barack Obama zum Notstandgebiet erklärt. Straßen wurden überschwemmt, die Einwohner mussten teilweise auf den Dächern ihrer Häuser auf Rettung warten. Der Hurrikan hinterließ ein Bild der Zerstörung: Wasserschäden, zerstörte Häuser, 10 Todesfälle alleine in North Carolina. Der Tragödie auch nur im Entferntesten etwas Positives abzugewinnen, scheint unmöglich. Dieser Mann hat es trotzdem geschafft: Er nutzte die Gelegenheit, um seinen Jetski auf dem ehemals ganz normalen Parkplatz eines Shopping-Centers zu fahren.

Es tut uns leid, aber das Video wurde im Hochformat aufgenommen – natürlich nicht von uns! ;)

Mehr zum Thema
pixel