Ist es möglich SO an seinen Autoschlüssel zu gelangen?

Seit kurzem kursiert ein Video durchs Internet und unterm Strich bleibt immer eine Frage übrig. Ist es echt oder gefälscht?

14.07.2015 Online Redaktion

Zu hören ist eine Frauen-, eine Kinder- und eine Männerstimme. Das Kind ist verängstigt, die Frau und der Mann scheinen die Anweisungen zu geben. Im Fahrzeug, es handelt sich um einen Ford F-250, ist eine Hand zu sehen. Diese ist durch den Unterboden – wo sonst die Gangschaltung zu finden ist – gesteckt. Die Hand hält einen langen Draht und versucht den Schlüssel aus der Zündung zu entfernen.

ford f250 hand schluessel

Fragezeichen tun sich auf

Wir sind mit Sicherheit nicht leicht zu verunsichern, aber diese Aufnahmen lassen über unseren Köpfen Fragezeichen aufpoppen. Plausible Erklärungen für dieses Video finden wir keine. Die Kommentare auf LiveLeak helfen uns auch nicht weiter. Dort gehen die Meinungen ebenfalls auseinander. Was meint ihr:

Mehr zum Thema
pixel