Die Reaktion dieses Mädchens auf den neuen Familien-DeLorean ist fantastisch

Das ist wahre Liebe: Als dieses Mädchen erfährt, dass ihr Vater der Familie einen DeLorean gekauft hat, gibt es kein Halten mehr.

20.08.2016 Online Redaktion

Das ist wahre Liebe – und zwar gleich mehrfach: Der Vater liebt seine Tochter, die Tochter liebt ihren Vater, aber – natürlich nur fast -genauso sehr liebt sie das neue Familienauto. Einen DeLorean.

Der DeLorean DMC-12 ist nicht nur Kindern der 1980er ein Begriff. Die „Zurück in die Zukunft„-Filmreihe, die dem kuriosen Auto 1985 zu nachhaltiger Berühmtheit verholfen hat, ist auch über 30 Jahre später noch Kult. Aber nicht nur als Zeitmaschine, sondern auch als normales Straßenfahrzeug ist der DMC-12 eine Attraktion: Auch das Mädchen in diesem Video ist schwer beeindruckt, als sie zum ersten Mal einen DeLorean zu Gesicht bekommt.

Ihre Eltern lassen die aufgeregte Kleine erst in dem Glauben, es sei ein fremdes Auto. Als der Vater die Flügeltüre öffnet, ist das Mädchen außer sich. „Fass es nicht an!“, ruft sie – vergeblich. Als der Vater seiner Tochter schließlich eröffnet, dass der DeLorean ab sofort ihr neues Familienauto ist, gibt es für das Mädchen kein Halten mehr. Sie herzt den DMC-12, als wäre er ein kleiner Welpe, und ist vor Freude völlig außer sich. Ein herzerwärmender Anblick – für Vater, Mutter und uns völlig Fremde, die dank des Videos an dem Moment teilhaben können, in dem ein Mädchen zum Autofan wird.

Mehr zum Thema
pixel