Wir haben es geahnt, Lkws können nicht schwimmen

Wie bekommt man 4 Lkws über einen Fluss? Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber so auf keinen Fall…

28.11.2014 Online Redaktion

Um einen Fluss zu überqueren gibt es Brücken. Gibt es diese nicht, dann kann mittels Seilfähre, Leichter oder anderer „Hilfsmittel“ das Ziel erreicht werden. Was man dabei beachten soll lehrt uns dieses Videomaterial.

Mehr zum Thema
  • ReinhardP

    Was für Idioten! Da wundert man sich, warum sich manche Länder nicht weiterentwickeln, wobei: ohne Zweifel gibt es allerdings bei uns auch solche Koryphäen, die zu solchen Leistungen befähigt sind/wären.

    Diese Törichten haben jedenfalls ein für diese Gegend unfassbares Vermögen effektiv versenkt. Von den Umweltschäden (Wasserkontaminierung) gar nicht zu reden…

pixel