1/13
Ein - beinahe sauber - in der Mitte entzweiter Lamborghini Gallardo.
 

Der Gallardo in 2 Teilen. Und was macht der unverletzte (!) Fahrer?

Nach dem Unfall wird der Lamborghini Gallardo in zwei Teilen vorgefunden. Wut, Trauer oder Verzweiflung sind naheliegende Emotionen. Aber nicht bei diesem Thailänder…

02.01.2015 Online Redaktion

Er fährt mit Tempo 150 auf einer nassen Landstraße, kracht gegen einen Baum und entzweit seinen Gallardo. Der Fahrer jedoch steigt unverletzt (!) aus dem Supersportler und greift zum Telefon. Wut, Trauer oder Verzweiflung sind naheliegende Emotionen mit denen jeder Beobachter rechnen würde. Jedoch dieser Thailänder trägt selbst nach der Gallardo-Schrottung noch ein Lächeln im Gesicht.

Und der Honda-Regenschirm?

Nur durch den Schock ist erklärbar, warum der Fahrer des Lamborghinis einen Honda-Regenschirm in seinen Händen hält…

Hallo ich hatte einen Unfall mit meinem Gallardo. Ja, leider Totalschaden. Wie ich das finde?

Hallo ich hatte einen Unfall mit meinem Gallardo. Ja, leider Totalschaden. Wie ich das finde?

  • ariel

    Gallardo lebt- Licht immer noch leuchtet

  • XoXo

    Wie finde ich das? Bei Thalia! ^^

  • maybe ok

    Irgendwie verständlich.. hab mir vor 2 Jahren auch einen Nagelneuen A4 (hart erspart) gekauft und hatte nach 3 monaten einen schweren Unfall, kam im Auto am Dach liegend wieder zu mir.. das Auto war natürlich hinüber.. aber als ich da noch selbst rausgeklettert bin und nur ein Cut und ein paar schürfungen hatte war ich dermaßen aufgedreht weil ich da Lebend rausgekommen bin dass man mir den Schock garnicht ansah..

  • flo

    Ha ha. Er hat euch leicht gläubige Tag Träumer und sonntags Fahrer voll erwischt. Sauber verarscht.

  • peter

    Die reifen waren durch

    • emil

      Reifen sehen stark nach Michelin Pilotsport Cup2 aus.
      Ist ein Semislick mit Strassenzulassung. Habe diesen selber.
      4mm ist die Profieltiefe wenn er neu ist.. Also schon nicht all zuviel.
      Wenn es Regnet steig ich lieber in den VW up von meiner Freundin da der Gripverlust einfach Plötzlich passieren kann.

  • Crazyhorse

    … und wer`s glaubt wird selig! Fake!
    Der Lambo ist ein Lambo, der Fahrer aber mit Sicherheit nicht der Fahrer! Wenn die Karre so und der Fahrer so aussieht? Ein paar Risse im T-Shirt und ein paar Blutflecken vom Sicherheitsglas der Windschutzscheibe im Gesicht hätten die Sache ein wenig glaubwürdiger gemacht. A pro pos: Ich glaube auch nicht an den Osterhasen :-)
    Aber: Selig sind die Gläubigen!

    • alex

      sicher nur das bild angekuckt und nicht das video. der hintere teil der karre ist ab, aber das kockpit/vorderteil ist intakt also keine schlimmen verletzungen zu erwarten. interessant wie schnell leute immer comments abgegeben ohne alles sauber zu LESEN oder in diesem fall hier ANZUSCHAUEN:

    • pilipili

      Du bisch en pfiiffe…
      Würd mal s video aluege und ned eifacht en comment abgeh du lusche…

  • BatiGk

    Ich würde an seiner Stelle auch lächeln , das materielle kann er jederzeit wiedererwerben sein Leben jedoch nicht.

  • ChV

    Na eh das Richtige. Der aktuelle Lamborhgini ist nicht unwiederbringlich, der Fahrer hat offenbar genug Geld, um ihn zu ersetzen. Ergo ruft man die Familie an, daß es einem eh gut geht.

pixel