Lambo-Unfall bei 320 km/h

Der Fahrer treibt den Huracan immer wieder auf eine Geschwindigkeit von über 300 km/h. Der Höllenritt endet in einem schweren Unfall. Beide Insassen überleben.

Veröffentlicht am 19.01.2015

Die Videoaufnahmen sind verwackelt, man kann es nicht verübeln, immerhin wurden sie bei über Tempo 300 in einem Lamborghini Huracán gemacht. Kurz bevor der Fahrer die Kontrolle über den Supersportler verliert.

Beide Insassen überleben den Unfall

Der Unfall ereignete sich am 5. September 2014 auf der ungarischen Autobahn M7. Laut dem Polizeibericht konnte sich der Fahrer selbst aus dem verunfallten Auto befreien und den Beifahrer (von ihm stammen die Filmaufnahmen) aus dem Fahrzeug bergen. Kurz nach der Befreiungsaktion ging der Lamborghini Huracán in Flammen auf und brannte komplett aus. Der Unfallfahrer wurde mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht, der Beifahrer musste – aufgrund von schweren Verletzungen – mit dem Hubschrauber abtransportiert werden.

Bilder vom Huracan vor und nach dem Unfall