Dieser Lamborghini Huracán arbeitet jetzt am Flughafen Bologna

Am Bologna Guglielmo Marconi Airport gibt es für autobegeisterte Flugreisende jetzt ein ganz besonderes Follow-Me-Car zu entdecken: Einen Lamborghini Huracán.

22.11.2016 Online Redaktion

Ein Lamborghini Huracán als Dienstauto? Nicht schlecht – und für die Fluglotsen am Flughafen Bologna jetzt Realität. Am Bologna Guglielmo Marconi Airport wird eines der Supercar als Follow-me-Car eingesetzt und weist in dieser Funktion Flugzeugen den Weg zur Start- und Landebahn,

Das Lotsenfahrzeug der besonderen Art wurde von Lamborghinis Design-Studio Centro Stile gestaltet und „arbeitet“ noch bis Jänner 2017 am Flughafen in Bologna. Wenn seine Schicht vorbei ist, fällt den Angestellten vielleicht noch die eine oder andere Sache ein, die man mit einem Supercar auf einem Flughafen machen könnte – Jeremy Clarkson und Co lassen grüßen.

Mehr zum Thema
  • arctic

    Follow me – if you can!!

pixel