1/13
 

Dieser 800-PS-Lambo wird in 3 Minuten auf einen Baumstamm treffen

Der Motorblogger bewegt einen Supercharged Huracán mit 800 PS wunderbar, bloß dass gleich ein Idiot den Fahrspaß beendet und für eine lebensbedrohliche Situation sorgt.

18.12.2015 Online Redaktion

Matt Farah bewegt für seine Internet-Show „The Smoking Tire“ einen supercharged Lamborghini Huracán von VF Engineering. Traumhaftes Wetter, eine herrliche Gegend, eine Straße auf der wir alle schon mal gefahren sein sollten – vor allem mit diesem Supercar! 800 PS treffen auf den kalifornischen Asphalt, kurz nachdem wir es uns gemütlich gemacht haben, Matt bei seiner Arbeit zusehen und ins Schwärmen kommen wollen, werden wir von einer bizarren Szene aus all unseren Motorträumen gerissen. Nach einer Kurve taucht vor dem Huracán ein SUV auf, an diesem ist eine Kette montiert und am Ende befindet sich ein Baumstamm (!?!).

Supercharged Lamborghini Huracán trifft auf Baumstamm

Lamborghini-Huracán-Baumstamm
© Bild: YouTube

pixel