Gidi steigt aus seinem Lambo aus, schlägt die Hände vors Gesicht, er kann es nicht glauben

Gidi Chamdi ist im Besitz eines ganz besonderen Lamborghini Gallardo LP570-4 und das zeigt er uns auf einer Distanz von einer halben Meile.

31.08.2015 Online Redaktion

lamborghini gallardo lp570-4 rekord (3)

Wer sich im Kreise des GTspirit Owners Clubs bewegen will, der muss mindestens ein Supercar sein Eigen nennen können. Gideon (Gidi) Chamdi ist so ein Mitglied, in seinem Besitz ist, unter anderem, der derzeit schnellste Lamborghini Gallardo LP570-4. Diesen Rekord holte sich Gidi in Oregon, dort sicherte er sich im dritten Lauf mit einem Tempo von 234,86 mph (377,97 km/h) den ½-Meilen-Geschwindigkeits-Weltrekord. Natürlich handelt es sich bei diesem Gallardo nicht um das Serienmodell, dieser LP570-4 wurde von Underground Racing modifiziert und kommt auf eine Leistung von mehr als 2.000 PS.

lamborghini gallardo lp570-4 rekord (1)

Die Rekordfahrt von Gidi Chamdi

Mehr zum Thema
pixel