1/9
 

Ein Schnäppchen mit einem kleinen Haken

Sind 125.000 statt 400.000 Dollar für einen Lamborghini Aventador, ein faires Angebot? Wichtige Zusatzinfo: das Auto wird in zwei Teilen angeliefert.

02.10.2015 Online Redaktion

Supercars liegen für die überwiegende Mehrheit der Menschen in finanziell unerreichbaren Höhen. Daran ändert sich auch nichts, wenn das Traumauto um mehr als die Hälfte des eigentlichen Preises reduziert ist. So wie bei diesem Lamborghini Aventador, dieser wird derzeit um 125.000 Dollar angeboten, bei einem Wert von gut 400.000 Dollar eigentlich ein Schnäppchen. Geliefert wird der Lambo dann übrigens in zwei Teilen…

Lamborghini Aventador in zwei Teilen

2013 kommt es zu diesem außergewöhnlichen Verkehrsunfall, bei dem ein Lamborghini Aventador beim Aufprall in zwei Teile zerbricht. Ernsthaft verletzt wurde damals niemand.

Mehr zum Thema
  • Michael Gehrt

    Naja die „Aufarbeitung dürfte nicht ganz billig werden. Oder anders herum gesagt die beiden Fahrzeughälften taugen nur noch zum Ausschlachten.

    • Mannheim

      Awas mit Spucke, Spucke und noch mehr Spucke bekommt man des ding wieder zusammen

pixel