Lamborghini Aventador: Nachbarn nerven

Ein wütender Nachbar bewirft einen Lamborghini Aventador mit einem Stein. Ein Video, mit drei Menschen, mit denen man kein Bier trinken will.

02.06.2014 Online Redaktion

Ein wütender Anwohner bewirft einen Lamborghini Aventador mit einem Stein. Der Steinewerfer ist einer der Nachbarn des Kameramanns. Er wurde sauer, weil der Fahrer seinen Lamborghini Aventador schon eine Weile die Straße rauf und runter prügelte. Also nahm er Gesetz und Stein in die eigene Hand, stellte sich auf die Straße und bewarf den Wagen. Zack.

Lamborghini Aventador mit Stein beworfen

So weit, so kleinbürgerlich. Beantwortet das doch keine Fragen, sondern wirft nur noch mehr auf. Warum wurde der Fahrer nicht zur Rede gestellt, sondern mit einem Stein beworfen? Warum wählt der Fahrer seine Strecke nicht schlauer? Warum hält der Kameramann sein Handy nicht quer?

Lamborghini Aventador mit Stein beworfen Nachbar wütend

Der Fahrer hat es wohl übertrieben.

Und so bleibt uns nicht anderes übrig als zu erklären, dass wir gleich alle drei Protagonisten unsympathisch finden.

1) Der Fahrer – den wollen wir auch nicht in unserer Nachbarschaft haben. Und das hat nichts mit Eifersucht zu tun.
2) Der Steinewerfer – auch den wollen wir nicht in unserer Nachbarschaft haben.
3) Der Kameramann – wenn wir Filme im 9:16 Format sehen wollen würden, würden wir die Fernseher verkehrt herum an die Wand schrauben.

Nachbar bewirft Lamborghini mit Stein:

  • normalootto

    Mit wem genau will man da jetzt ein Bier trinken?

pixel