kreisverkehr-purmerend
 

LIVESTREAM: 1 Kreisverkehr, 24 Stunden und 365 Tage

Heute lernen wir: warum es eine Kameraperspektive gibt die nach dem Vogel benannt ist und haben noch einen Livestream-Tipp für euch.

21.07.2015 Online Redaktion

fred krahe kreisverkehr
© Bild: YouTube

Wie die Zeit doch vergeht! Gerade erst hatten wir über einen Tucan berichtet, der brasilianische Verkehrskameras anknabbert, da erreicht uns die Nachricht des Tages: Fred die Krähe, ebenfalls fotogen, legt sich mit einer Kamera in den Niederlanden an. Gibt den Kampf jedoch alsbald auf um uns zu zeigen, dass die Kameraeinstellung Vogelperspektive ihre Bezeichnung zu Recht trägt.

Fred die Krähe

24 Stunden, 365 Tage LIVE

Wer jetzt Lust auf Verkehrskameras bekommen hat, dem sei ein Kreisverkehr in der niederländischen Stadt Purmerend empfohlen. Hier kann per Livestream im Internet dem Geschehen beigewohnt werden. Und ja, ihr solltet immer dran bleiben, denn Fred kann jederzeit vorbeikommen. Und ja, das Sommerloch ist hiermit offiziell eröffnet.

odttb

Mehr zum Thema
pixel