Warum man seine Kinder nicht im Kofferraum transportieren sollte

Seltsame Szenen aus China: Als dieser Minivan losfährt, fallen gleich drei Kinder aus dem Kofferraum auf die Straße.

03.06.2016 Online Redaktion

Es gibt viele Gründe, warum man seine Kinder nicht einfach in den Kofferraum stecken sollte. Neben der Verletzungs- spielt auch die Verlustgefahr eine große Rolle, wie dieses Dashcam-Video aus China zeigt: Als dieser Minivan an einer Ampel anfährt, öffnet sich plötzlich die Heckklappe und gleich drei Kinder purzeln auf die Straße. Doppelt arg: Der Fahrer scheint erst gar nicht zu bemerken, dass ihm die kostbare Fracht abhanden gekommen ist. Erst einen Moment später hält er an und kümmert sich um die zwei Kinder, die am Asphalt sitzen geblieben sind, Das dritte ist inzwischen schon seiner eigenen Wege gegangen – selbstverständlich mitten auf der Straße.

Mehr zum Thema
pixel