kasettenspieler iphone
 

„Das iPhone-Dock funktioniert nicht!!“

Ein junger Fahrer hielt den Kassettenspieler in seinem Auto für ein iPhone-Dock – und zerkratzte das Telefon bei dem Versuch, es hineinzustopfen.

21.03.2016 Online Redaktion

Wir wissen: die technische Entwicklung schreitet so schnell voran, dass einige junge Menschen diverse Alltagsgegenstände der Generation vor ihnen gar nicht mehr kennen. Dass jemand nicht weiß, was ein Kassettenspieler ist, können wir aber nur schwer glauben. Umso schockierender ist dieses Foto, das Autohändler Mike Smith auf Facebook postete: Es zeigt ein iPhone, das in den Kassettenspieler eines Autos gequetscht wurde. Und es ist kein Witz, sondern die Wahrheit – die zugegebenermaßen ziemlich witzig ist.

11895939_944278018967345_35267325415643006_n
© Bild: Mike Smith Buick GMC / Facebook

„iPhone-Dock funktioniert nicht und zerkratzt das Telefon“

Der Autohändler postete das Bild mit folgendem Kommentar: „Ein junger Fahrer kam mit einem älteren Auto vorbei und beschwerte sich, dass das iPhone-Dock in dem Fahrzeug nicht funktioniert und sein Telefon zerkratzt.“ Das Gesicht des Mechanikers, der mit diesem Problem konfrontiert wurde, wurde leider nicht fotografisch dokumentiert – aber wir können es uns ziemlich gut vorstellen.

Mehr zum Thema
  • DoNuT

    And the „Darwin Technology Awareness Award 2016“ goes to…

pixel