[Hoonigan] Black Friday Shoppingtour

Die Formula Drift-Fahrer Chris Forsberg und Ryan Turk liefern sich in zwei Nissan 370Z abseits der Rennstrecke ein Battle in einem verlassenen Kaufhaus.

25.11.2015 Online Redaktion

So stellen wir uns einen Shoppingtag in einem Einkaufszentrum vor. Anlässlich des Blackfriday Sales, promoten die zwei Formula D Fahrer in ihren 370Z, die „[Hoonigan]“ Kollektion von Ken Block. Das Ganze findet in einem 1999 stillgelegten Einkaufszentrum in Los Angeles statt. Für ausreichend Vortrieb sorgen stattliche 1000PS unter den Z-Chassis von Nissan.

Tokyo Drift Stunts wirken hier fast schon wieder lächerlich, in Anbetracht der Tatsache, dass hier zwei Profis teilweise auf engsten Raum die zwei Ladys durchschleusen.

Sollte euch das Video zu wenig Aktion bieten, könnt ihr es hier als 360° View-Video schauen, um jedes noch so kleines Detail zu erspähen:

Mehr zum Thema
pixel