Hier trägt der stärkste Mann Europas ein Auto auf den Schultern

Hafþór Julius Bjornsson, bekannt als „The Mountain“ aus Game Of Thrones, verteidigte seinen Titel als stärkster Mann Europas.

01.08.2015 Online Redaktion

Der Isländer Hafþór Julius Bjornsson ist dem Fernsehpublikum durch seine Rolle als „Ser Gregor Clegane“ aka. „The Mountain“ aus der HBO-Serie Game Of Thrones bekannt. Nebenbei ist er aber auch noch der stärkste Mann Europas. Warum, demonstrierte Bjornsson bei der Wahl zu „Europe’s Strongest Man 2015“ in Leeds, England. Ab Minute 1.30 des Videos könnte man meinen, Bjornsson hätte einen etwas unförmigen silbernen Mantel angezogen. Aber nein – es handelt sich um einen VW Beetle, den „der Berg“ sich auf die Schulter gelegt hat. Das erfüllt nicht nur Oberyn Martell mit Erfurcht.

Mehr zum Thema
pixel