Hier passiert gleich was

Als ein Ukrainer beobachtete, wie eine Frau ihren BMW 7er aus der Garage fahren wollte, zückte er instinktiv sein Smartphone und filmte mit – und seine Vorahnung sollte sich bewahrheiten.

30.04.2016 Online Redaktion

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man glaubt zu „spüren“, dass gleich irgend etwas passieren wird? Ein solches Gefühl hatte YouTube-User Alex Kv, als er eine Frau dabei beobachtet, wie sie einen BMW 7er rückwärts aus der Garage auf die Straße fahren wollte. Das Gefühl war so stark, dass der Ukrainer das Geschehen mit seiner Smartphone-Kamera festhalten wollte. Einem Mann, der sich darüber beschwert dabei ebenfalls gefilmt zu werden, versicherte Alex Kv: „Vertrauen Sie mir, ich habe da so ein Gefühl …“

Und das Gefühl des Kameramanns bewahrheitete sich keine zwei Sekunden später. Aus absolut unerfindlichen Gründen trat die Frau hinter dem Steuer der Limousine plötzlich fest aufs Gaspedal, schoss aus der Garageneinfahrt auf die gegenüberliegende Straßenseite und krachte dabei in nicht weniger als drei Autos. Das erstaunte auch den Mann mit der Kettensäge in der Hand, der zufällig vorbeispazierte. Also, wenn euch das nächste Mal ein solches Gefühl beschleicht: Kamera zücken und draufhalten (und uns das Video schicken – und im Falle eines Crash natürlich helfen)!

Mehr zum Thema
pixel