Gran Turismo 5 in Los Santos

Ein Gamer mit viel Geduld hat sich die Zeit genommen, den Gran Turismo 5-Trailer in Grand Theft Auto V nachzubasteln – und das Ergebnis ist ziemlich beeindruckend.

19.06.2016 Online Redaktion

Gran Turismo und Grand Theft Auto sind zwei für Auto-Aficionados unverzichtbare Computerspielserien. Kein Wunder also, dass YouTuber RavenwestR1 auf die Idee gekommen ist, den jeweils 5. Teil der Serie miteinander zu kombinieren: Er machte sich an die mühevolle Aufgabe, den E3-Trailer von Gran Turismo 5 in GTA V nachzubasteln – Bild für Bild, Szene für Szene. Das Resultat ist beeindruckend – und während wir uns gar nicht ausmalen müssen, wie lange der motivierte YouTuber dafür gebraucht hat, überlegen wir gerade, den restlichen Sonntag mit alten Computerspielen zu verbringen.

Mehr zum Thema
pixel