Für diese Monster Trucks geht aber auch wirklich alles schief!

Wenn 8×8 Monster Trucks am Rücken liegen wie hilflose Käfer, rauchen oder auf zwei Rädern balancieren, dann ist das das Velká Cena Mohelnice Truck Trial.

12.02.2015 Online Redaktion

Einmal im Jahr findet im beschaulichen Städtchen Mohelnice in Tschechien eine Art „Großer Preis der Monster Trucks“ statt. Beim VELKÁ CENA MOHELNICE TRUCK TRIAL kämpfen sich fiese Monster Trucks durchs Gelände, was selbst den kräftigsten Tatras und Liaz nicht immer gelingen mag.

In dem obigen Video vom Truck Trial 2014 sieht es so aus, als ginge immer alles schief. Dem ist aber ganz und gar nicht so: Bei den Künststücken, die dieser Tatra mit Allradantrieb (auf 8 Rädern) hier vollführt, kommt man aus dem Staunen gar nicht meh heraus

Wem das gefallen hat, dem sei gesagt: Das nächste Velká Cena Mohelnice Truck Trial findet am 22. und 23. Mai 2015 statt. Und Mohelnice liegt nur knappe 2 Autostunden von Wien entfernt.

Mehr zum Thema
pixel