DER Motorsound 2016? Ford GT

Hat der neue Ford GT den derzeit schärfsten Motorsound? Kling er so böse, wie sonst kein anderes Supercar? Entscheidet selbst…

01.09.2015 Online Redaktion

Es gab bereits schon einen ersten Blick und vor allem Klang des neuen Ford GT zu bestaunen. Auto- und Motorsportenthusiasten setzen beim amerikanischen Supercar zu Lüftsprüngen an. Die Fahreigenschaften sind noch nicht näher bekannt, aber dieser Sound! Der macht definitiv Lust auf mehr und belegt eines ganz klar: der GT ist nicht auf Zurückhaltung aus. Wir freuen uns auf mehr Material, die ersten Probefahrten und auf 2016, da wird der neue Ford GT in der WEC-Saison starten. Jetzt fällt uns doch glatt das Sprichwort mit den bellenden Hunden ein…

Der neue Ford GT am Sebring International Raceway

Und neulich in Detroit. Zum Ersten

Und zum Zweiten

Mehr zum Thema
  • Iceman07

    Mazda 787B, ist aber sicher bekannt ;)

    • Koni

      klingt nicht gerade nach viel Drehmoment

pixel