Die fluffigste Sozia der Welt

Vielleicht liegt es an ihren weißen Motorradhandschuhen – aber diese Katze macht den Eindruck, als wäre sie zum Scooter-fahren geboren.

16.07.2016 Online Redaktion

Es gibt zahlreiche Videos, die beweisen, dass Hunde hervorragende Beifahrer sind (obwohl sie hinterm Steuer selbst eine weniger gute Figur machen). Das selbe gilt aber auch für Katzen, wie diese Aufnahmen – vermutlich aus Thailand – beweisen: Denn der Fahrer dieses Motorrollers hat nicht nur die bequemsten Flip-Flops, sondern auch die fluffigste Sozia weit und breit.

Wie sich die Katze mit ihren weißen Handschühchen an das pinke Shirt ihres Kumpels krallt, ist eigentlich schon großartig genug. Die Musik setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf. Ein bisschen rechnet man damit, dass jeden Moment Helge Schneider um die Ecke kommt, aber das passiert nicht. Als die Katze bemerkt, dass sie die Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer auf sich zieht, dreht sie sich bloß ganz lässig um und scheint zu fragen: „Was schaust du denn so blöd?“

Mehr zum Thema
pixel