Dieser Fiat 126 zeigt uns wie Rallye geht

Abseits der großen Rallyewelt tummeln sich zahlreiche Hobbyfahrer, die mit riesiger Begeisterung diesem wunderbaren Sport nachgehen. Wie Piotr Filapek, mit seinem Fiat 126.

20.02.2016 Online Redaktion

Was ist rot, hat schwarze/weiße Felgen, quietscht wie ein Stall hysterischer Meerschweinchen, brummt wie ein Rasenmäher auf chemischen Drogen und fährt liebend gerne auf drei Rädern? Es ist Piotr Filapek der uns mit seinem Fiat 126 einen herrlichen Ritt auf der Kanonenkugel präsentiert. Ab und an denken wir uns zwar, dass eine Begegnung mit einem Baum ansteht, aber der rote Teufel schafft es ein ums andere Mal nicht von der Strecke zu fliegen. Wir verbeugen uns!

Übrigens: Wir sprechen kein Polnisch, aber der Herr am Ende des Videos ist ebenfalls voller Ehrfurcht und spricht sein Lob aus – oder?

Mehr zum Thema
pixel