ferrari-kinderleicht
 

Ferrari fahren ist kinderleicht

Ist es richtig zu behaupten, dass Autofahren kinderleicht ist? Kommt drauf an, hinter welchem Steuer sie Platz genommen haben. Einen Ferrari kann jeder fahren.

29.05.2015 Online Redaktion

Autofahren ist nicht die schwierigste Sache der Welt. Von kinderleicht wollen wir aber nicht sprechen, erstens wäre es anmaßend und zweitens haben Kinder hinter dem Steuer eines Fahrzeuges nichts verloren. Es sei denn sie fahren auf einer Rennstrecke und sind auf dem Weg zur Motorsportkarriere.

Es kommt auf das Kind an

Uns wurde schon des Öfteren eindrucksvoll bewiesen, dass es eben nicht kinderleicht ist ein Auto zu bewegen. Dieser Ferrari California hat das leidvoll erfahren müssen. Allerdings scheint es Ausnahmen zu geben und dann kommt es doch hauptsächlich darauf an, welches Kind hinter dem Steuer sitzt.

Mehr zum Thema
pixel