YouTube
Autsch, auch ein Ferrari hat Gefühle!

Autsch, auch ein Ferrari hat Gefühle!

Schon klar, der Ver- und Entladungsprozess eines Supercars ist nicht einfach, aber wir würden uns schon mehr Respekt für diesen Ferrari F40 wünschen.

Zuletzt aktualisiert am 26.03.2021

ferrari-f40-lm-unloading
© Bild: YouTube

Supercars sind Fahrzeuge die uns vergegenwärtigen, welche technischen Möglichkeiten der Mensch imstande ist umzusetzen. Der größte Respekt wird diesen Halbgöttern entgegengebracht. Umso mehr tut es uns weh, wenn eines dieser Wesen schlecht behandelt wird. Dieser Ferrari F40 beispielsweise, dabei handelt es sich um eines von nur 19 LM-Exemplaren, die für Rennserien eingesetzt wurden. So eine Seltenheit sollte nicht derartig behandelt werden:

Der Ferrari F40 LM Barchetta wird ausgeladen

Später dann auf der Strecke: