Heute lernen wir: Ferrari fahren mit High Heels

Es ist ein wahrer Traum, dieses Rot, diese Eleganz, diese Leidenschaft, diese Kraft, wir wollen – nein wir MÜSSEN – auch einsteigen und losfahren, die High Heels haben wir schon an.

27.02.2016 Online Redaktion

Dieser Motorsound! Dieses Feuer! Der Ferrari F40 ist in allen Belangen ein echtes Traumauto. Ein Supercar mit Leib und Seele, wenn man so will. Jederzeit würden wir uns in eines dieser wunderbaren Fahrzeuge setzen. Mit einer Ausnahme, wenn sich an unseren Füßen High Heels befänden. Beides enorm unwahrscheinlich. Diese Frau zeigt uns jedoch, dass es ganz einfach ist. Einsteigen, starten und losfahren. Danke, wir sind eines besseren belehrt worden und legen die Blasenpflaster schon mal prophylaktisch an.

ferrari f40
© Bild: YouTube

Mehr zum Thema
pixel