Und dann steht ein Fahrschüler auf deinem Motorrad

Jeder von uns, der im Besitz eines Führerscheins ist (oder war) war einmal selbst Fahranfänger und weiß – Hand aufs Herz – aller Anfang ist schwer. Aber so schwer?

12.06.2015 Online Redaktion

Als Motorradfahrer ist man es leider gewöhnt hier und da übersehen zu werden, auch dieser Biker kann ein Lied davon singen. Ein sehr trauriges. Besungen wird ein Fahranfänger, der zu spät gebremst hat und daher in der Kreuzung zum Stehen geblieben ist. Die erste Strophe handelt davon, dass der SUV den Rückwärtsgang einlegt und das Unglück ins Rollen kommt.

Die erste Strophe

rav4-vs-bike

Im Refrain geht es hauptsächlich um die Straßenverkehrsordnung, die Führerscheinprüfung, den Spiegel-Spiegel-Schulter-Blick und das verwechseln der Pedale. Die zweite Strophe wird dann nicht mehr gesungen, sondern weinend vorgetragen. Sie kann unmöglich wiedergegeben und sollte nur von hartgesottenen gehört bzw. gesehen werden.

Die zweite Strophe

rav4-vs-bike2

Das „Lied“ in voller Länge

 

From @failsandfights. What would you do?? #ducati. #yamaha #honda #cbr #zx10 #kawasaki #ducati #ktm #yzf #yfz #r6 #r1 #irny #clutchpop #pistonaddictz #pistonaddicts #instamotogallery #motorcyclememes #motorcyclememe #bikelife @bikelifekings #hp4 #gsxr @twowheeldynasty #h2 #writhracing #motorcycle_mafia #riderich @thebikedoctor @shift_life #shiftlife #riderich #hayabusa #stuntbike #stuntbum #stuntlife

A video posted by Motorcycle_Memes (@motorcycle_memes) on

Mehr zum Thema
pixel