Extreme Barbie Jeep Racing ist zurück… und es ist genau so wahnsinnig und gefährlich wie immer.

Diese erwachsenen Männer werfen sich in Power Wheels-Spielzeugautos steile Waldwege hinunter… immer und immer wieder.

07.12.2014 Online Redaktion

Extreme Barbie Jeep Racing nennt sich der „Sport“, bei dem es darum geht, in Power Wheels-Spielzeugautos Unfälle zu bauen. Das ist schon einmal passiert, und trotz der offensichtlichen Schmerzhaftigkeit wird es wieder passieren. Auch der Mann, der sich den Knöchel verbogen  hat, wird wieder dabei sein, wie die Barbie Jeep Racer erklären:

„Erfreulicherweise sagen die Doktoren, dass sein Knöchel nicht gebrochen ist und er nur ein paar Bäder gerissen hat. Dalton sagt, er wird in der nächsten Saison bestimmt wieder an diesem verrückten Sport teilnehmen!“

Immerhin wird Barbie Jeep Racing auch von einem Verein namens „Busted Knuckle“-Videos produziert.

Mehr zum Thema
pixel