Eine Polizeikontrolle wie aus einer Comedy-Show

Eiskalte Cops: Diese bayrischen Gesetzeshüter könnten direkt einer Comedy-Show (oder einem Quentin Tarantino-Film) entsprungen sein.

10.06.2016 Online Redaktion

Kuriose Szenen aus Bayern: Als 2 Polizisten ein Motorrad ohne Nummerntafel entdecken, startet der Fahrer einen halbherzigen Fluchtversuch. Bald wird er von dem BMW X3 der Gesetzeshüter eingeholt, und ergibt sich reumütig. Was dann passiert, könnte ebenso zu einem Comedy-Sketch oder einem Quentin Tarantino-Film gehören: Die Polizisten erklären dem zerknirschten Mann, dass sein Bike ziemlich wertlos ist und er sich lieber ein vernünftiges Motorrad kaufen sollte, wenn er es mit ihrem BMW aufnehmen will. Einer der beiden coolen Cops isst ein Eis aus der Tüte und schaut dabei oscarverdächtig amüsiert-abschätzig drein. Obwohl wir wahnsinnig gerne gewusst hätten wie’s ausgeht (eine Szene, die so beginnt, muss doch mit einer Knaller-Pointe enden – oder?), dreht der Motorradfahrer die Helmkamera mitten im Gespräch ab. Das finden wir schade – aber wir verstehen auch, dass er sich nicht traut, die eiskalten Cops noch weiter zu provozieren.

Mehr zum Thema
  • Jeremy Krüger

    ohja verfolgungsjagd im wohngebiet sollte man natürlich in betracht ziehen ! FACEPALM

  • Georg

    Also mit einem Motorrad in einer Wohngegend ein Auto abhängen sollte nicht schwer sein. Schon beim ersten mal wenden tun sich die Cops sicher schwerer als der Motorradfahrer. Naja, er hat es ja nicht versucht.

pixel