Das nennt man einen völlig misslungenen Drift-Versuch

Dieser Typ versucht, mit seinem Jeep Cherokee zu driften… unfreiwillig führt das zu einem viel spektakuläreren Stunt.

24.11.2014 Online Redaktion

Nach den ganzen „man kann eh (fast) alles driften„-Videos kann man leicht übermütig werden. Daher mahnen wir hier zur Vorsicht: Drift-Versuche können auch durchaus schiefgehen bzw. zur Schieflage führen.

Der Mann, der das Video hochgeladen hat, zeigt sich auch voller Reue:

„Das war damals, als ich dachte, ich könnte wie ein Stuntfahrer fahren… in einem Jeep Cherokee. Ja, ich weiß, ich war ein Blödmann. Ja, ich hätte meine Reifen etwas mehr aufpumpen sollen. Ja, ich hätte Sand ausstreuen sollen. Das sind alles Dinge, die ich gelernt habe, nachdem ich das Ding umgeworfen habe. Genießt meine Dummheit!“

Sehr gerne.

Mehr zum Thema
  • gynny

    Ein Mann, der zu seinen Fehlern steht, wo gibt’s da noch?
    RESPEKT

pixel