Überraschung auf der Autobahn

Womit man auf der deutschen Autobahn eher nicht rechnet: Von einem blitzblauen Traktor mit Wohnwagen überholt zu werden.

06.12.2015 Online Redaktion

Das YouTube-Video trägt den unspektakulären Titel „Überholen auf der Autobahn„. Da wir damit gerechnet haben, bloß einen schwarzen BMW oder Audi mit 180 km/h vorbeirauschen zu sehen, hätten wir fast nicht draufgeklickt – zum Glück haben wir uns dann aber dafür zu entschieden, einfach mal spontan zu sein und die Dinge auf uns zukommen lassen. In dem konkreten Fall waren „die Dinge“ nämlich keine herkömmlichen deutschen Autobahn-Flitzer, sondern ein blauer Traktor und ein Wohnwagen. Das ungewöhnliche Gespann rauschte mit 100 km/h an einem Autofahrer vorbei, der idealerweise gerade eine Kamera zur Hand hatte. So was sieht man nun wirklich nicht alle Tage!

 

Mehr zum Thema
  • CKB

    Wir so etwas mal live sehen will Besucht das Oldtimer Traktrorrennen in Reingers / NÖ. Die schnellste Klasse ist zwar auf max. 70kmh beschränkt, die meisten gehen aber locker 130kmh (mit eigenen Augen gesehen!) ;-)
    https://www.youtube.com/watch?v=KEeVm8PyihA

pixel