Alarmanlagen-Song als Internet-Hit

„The Dying Car Alarm“: Auto-Alarmanlage avanciert zum Hip Hop-Artist

28.05.2016 Online Redaktion

Dass manche Menschen zu dem angenehmen Klang von Auto-Alarmanlagen tanzen, konnten wir bereits beobachten – wenn auch nicht ganz glauben. Und bei diesem ungewöhnlichen Alarmsignal hören sogar wir, dass das Auto nicht vor Dieben warnen, sondern zum Tanzen auffordern will.

„Langsam fand ich Gefallen daran …“

Das Geräusch erregte die Aufmerksamkeit von YouTube-User Guamu auf einem Parkplatz. „Ich denke, die Autobatterie von jemandem war gerade am Absterben und daher flippte der Alarm aus“, so die Videobeschreibung. „Langsam fand ich Gefallen daran …“

Fast eine Million Views

Das Ergebnis sorgte für Begeisterung: Fast eine Million Mal wurde das Video mit „The Dying Car Alarm“ bereits angeklickt. Mehrfach wurde der Wunsch nach einer längeren Version des Tracks laut – dem Guamo gerne nachkam:

Mehr zum Thema
pixel