bbq2
 

Dieser Nissan ist ein BBQ-Grill / Karaoke-Maschine auf Rädern

Das „Ultimate Smart BBQ Vehicle“ war einmal ein e-NV200, in den Nissan allerlei Zeug gestopft hat; unter anderem einen elektrischen Grill und eine Karaoke-Maschine.

01.03.2015 Online Redaktion

Erinnert Ihr Euch an den Eiscreme- und Bier-Kia? Vergesst ihn. Nissan sticht die Koreaner mit dem „Ultimate Smart BBQ Vehicle“ deutlich aus.

Das „Ultimate Smart BBQ Vehicle“ war einmal ein e-NV200, in den Nissan allerlei Zeug gestopft hat. Unter anderem einen elektrischen Grill und eine Karaoke-Maschine. Denn was braucht man, um sich in Japan wie auch überall sonst auf der Welt ordentlich zu amüsieren? Richtig: Gegrilltes Fleisch und Musik, zu der man gröhlen kann. Damit es soweit kommt, bietet das „Ultimate Smart BBQ Vehicle“ natürlich genügend gekühlten Platz für die 3. unerlässliche Spaß-Zutat Bier.

bbq1

Aber damit nicht genug. Das Nissan „Ultimate Smart BBQ Vehicle“ bietet nicht nur alles, was für einen Spaß-Ausflug notwendig (siehe oben) und praktisch (Cyber-Moskito-Netz: Lästige Tierchen werden mit Schallwellen vertrieben; eine Nebeldusche zur Erfrischung bei glühender Hitze) ist, sondern hat noch ein spezielles Extra parat. Und zwar eine mit Kameras ausgestattete Drone, um den ganzen Fun-Roadtrip dokumentieren zu können – ganz ohne Selfie-Stange. Kawaii!

Achja, und die Werbung für das „Ultimate Smart BBQ Vehicle“ ist auch nicht schlecht. Aber seht selbst:

Mehr zum Thema
pixel