Dieser Horrorcrash zeigt, welches Unheil auf der Abbiegespur wartet

Wie ein Blindflug über 3 Spuren für eine junge Dame auf der Intensivstation endet.

27.10.2014 Online Redaktion

Die 25-jährige Jasmien Claeys überlebte im mehrfach zerschmetterten Ford Focus. Der Unfall brach ihr die obersten 2 Wirbel und zertrümmerte ihre Hand, worauf sie sie ins Koma fiel. Laut HLN befindet sich Jasmien jedoch auf einem sehr guten Weg der Besserung.

autobahn lkw focus crash
© Bild: YouTube

Mehr zum Thema
  • Wolfgang Maresch

    Ich kenne diese Ausfahrt: sie endet in einem Kreisel, wo fast immer Rückstau ist.
    Diese Frau wird ja wohl nicht zum ersten Mal dort gefahren sein in Anbetracht des hohen Tempos, mit dem sie angerauscht ist. Daher: Alleine schuld, kein Mitleid.

  • A.F

    Doch nicht nur ihr Fehler. Mangelnder Abstand der LKWs und Überholende auch noch. Die Elefantenrennen mit ein paar kmh Unterschied sind nicht ohne . Vom geringen Abstand möchte ich gar nicht reden.

    • Vinchainsaw L. Hubba

      Sie hätte den LKW ganz rechts nie gesehen und das nur durch fehlendes Vorrausschauen! Klar, krasse Konstelation aber nicht Schuld der anderen.

pixel