Dieser Fahrgast schaut ganz genau aus dem Fenster

Faith in Humanity restored: Es gibt tatsächlich noch Leute, die im Bus sitzen und dabei aus dem Fenster schauen.

05.06.2015 Online Redaktion

Was machst du, wenn du im Bus sitzt? Die meisten Leute wenden sich mittlerweile den wichtigen Neuigkeiten zu, die ihnen ihr Smartphone liefert („The cutest puppies you will see today! OMG!“), doch einige wenige nützen noch die großen Glasscheiben, die der Fahrzeughersteller verbaut hat und schauen aus dem Fenster. Dieser Fahrgast in Oslo hat offensichtlich sehr genau aus dem Fenster geschaut, er konnte beobachten, wie einem Radfahrer, der gerade vom Bus überholt wird, der Schlüssel aus der Hosentasche fällt. Und weil wir in Norwegen sind, steigt er aus und informiert den Radler an der nächsten Haltestelle. Das hat deutlich mehr Charme als die grimmigen Gesichter, die einen in der Wiener U6 ansudern, wenn einmal das Telefon läutet.

Mehr zum Thema
pixel