Der Audi RS7 des Teufels

Wenn ihr ein Auto seht, dem 2 Turbolader wie Teufelshörner aus der Motorhaube ragen, wisst ihr, dass mit ihm nicht zu spaßen ist.

31.03.2016 Online Redaktion

Das ist angeblich der schnellste Audi RS7 der Welt. Wenn man ihn sich so ansieht, glaubt man das gerne: die russischen Tuner von Total Race haben dem Auto das eine oder andere dezente Upgrade verpasst, sodass gleich auf den ersten Blick klar ist, dass man dieses Monster lieber nicht herausfordert. Unter der Einhaltung eines vernünftigen Sicherheitsabstandes sollte man es aber keinesfalls verpassen, seinem mächtigen Brüllen zu lauschen.

Audi RS7 „Stage 10“ auf dem Drag Race

Dieses Video zeigt den „Stage 10“ Audi RS7 bei einem Drag Race vor einem Jahr. Damals sah er noch ein wenig anders aus – und war auch noch aus wenig langsamer, trotzdem aber schon der schnellste seiner Art. Wir sind gespannt, was den Jungs von Total Race bis zum nächsten Jahr so einfällt.

Mehr zum Thema
pixel