Eine Person in diesem Video wird in einer Sekunde unfassbares Glück haben

Wer auf den Straßen dieser Welt unterwegs ist, der muss mit vielem rechnen, diese Aufnahmen beweisen ab Sekunde 26: Es muss mit ALLEM gerechnet werden.

10.05.2016 Online Redaktion

Bislang dachten wir, dass die größte Gefahr, die in Städten von oben lauert eine musikalische ist. Ihr wisst schon Klaviere die erst mühsam per Flaschenzug gezogen werden um wenig später herab zu stürzen. Oder ganze Häuserfassaden, die umfallen. Gut, wir geben zu, unsere Assoziation in Sachen urbaner Gefahr ist von Filmklassikern geprägt und daher eine höchst subjektive. Der hier gezeigte Vorfall ist zwar kein inszenierter, cineastischer, sondern ganz real und mit ähnlich knappem Ausgang wie der Stummfilmklassiker, der uns eben in den Sinn kam.

buster keaton

Mehr zum Thema
pixel