Das Jet GoKart von Colin Furze

Wir sind uns nicht sicher, ob die Kartbahn-Betreiber auf diesen Trend vorbereitet sind: Jet GoKart. Aber um die Realität hat sich Colin Furze nie gekümmert.

18.05.2015 Online Redaktion

Colin Furze ist so etwas wie der menschgewordene Wahnsinn. Er ist ein Tüftler, ein Bastler und ein Erfinder mit Hang zum Irrwitz. Was ihm eine eigene Fernsehshow eingebracht hat. Unter anderem entwarf er einen Tuk Tuk mit 100 PS, der auch einen Flammenwerfer mit an Bord hat. Auch den schnellsten Kinderwagen der Welt hat er gebaut. Im Guinnessbuch der Rekorde steht er außerdem mit dem schnellsten Mobility-Scooter (114 km/h). Jetzt hat er schon wieder etwas erfunden: das Jet GoKart. Wir freuen uns auf die Serienreife.

Colin-Furze-Jet-GoKart
© Bild: Youtube Screenshot

Mehr zum Thema
pixel