Damien ist Ferrari-Besitzer und Ihr werdet es lieben ihn nicht zu mögen

Damien erzählt seine leidenschaftliche Geschichte, wie er zum Besitzer eines Ferrari wurde und was es bedeutet ein so faszinierendes Fahrzeug im Alltag zu bewegen.

23.02.2015 Online Redaktion

Damien weiß, wie man standesgemäß parkt. Hat er das vielleicht sogar schon damals mit seinem Porsche TT gelernt?

damien-stonebrook-ferrari-troll
© Bild: YouTube

Mehr zum Thema
  • eriston

    Immer diese Leute die denken ein tolles Auto
    würde ihr Leben verändern oder mega krasse Vorteile verschaffen, sei gesagt: Ein Lappen bleibt ein Lappen. Am Ende ist der Bizeps, der aus dem Fenster hängt, entscheidend.

    Putenbrustvers 2.1

  • Bernhard

    Aber irgendwie wäre es toll, wenn zumindest der Autoname auf dem T-Shirt richtig geschrieben wäre… *lol*

    • Charly Bimminger

      Made in China!

    • timmek

      Ahahahahahaha das ist mir auch gleich aufgefallen

    • rx-7 online

      …und der gaul ist ja auch falsch… :-)

pixel