Arme Corvette! Erst verlierst du einen Reifen und dann geht’s ab in die Leitplanke

NEIN! Diese wunderbare Corvette Z06 verliert auf der Nordschleife einen Reifen und kracht in die Leitplanke. DU hast Besseres verdient. Arme Vette!

06.08.2015 Online Redaktion

Im Normallfall verträgt sich die Corvette Z06 sehr gut mit der Nordschleife, das hat sie uns schon eindrucksvoll bewiesen, aber hier haben wir die Ausnahme. Ein scheinbar normales Überholmanöver der Z06 endet damit, dass sich der linke hintere Reifen löst, der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verliert und in die Leitplanke kracht. Die Ursache für den Reifenverlust ist uns nicht bekannt, aber die Folge ist durchaus schmerzhaft, zum Glück nur für den Kontostand. Der Fahrer steigt nach dem Crash unverletzt aus.

Mehr zum Thema
pixel