corvette-c7-beast
 

Corvette „Beast“ mit 3.500 PS

Die schärfste Corvette C7 aller Zeiten? 3.500 Argumente sprechen dafür und eine Tatsache bringt uns zum Staunen.

06.05.2015 Online Redaktion

Als wäre die Corvette C7 Stingray nicht schon stark genug, schnell genug und sportlich genug – hat Chevrolet mit der C7 Z06 noch eines oben drauf gelegt. Beide Supersportler werden von dieser 2014 Corvette C7 jedoch deutlich in den Schatten gestellt. 3.500 PS sprechen für sich. Was uns wirklich zum Staunen bringt ist die Aussage des Besitzers, demnach handelt es sich bei der Karosserie der Höllenmaschine überwiegend um Originalteile. Natürlich trifft das nicht auf die deutlich veränderte Front zu. Innen und unter der Haube ist das Serienmodell freilich nicht mehr zu erkennen. Zum Verlgeich und ein Video vom „Beast“ in Aktion:

Corvette C7 Stingray

Platz 23: Chevrolet (Indexwert: 181)
© Bild: Andreas Riedmann

Corvette C7 Z06

Corvette C7 Z06
© Bild: Werk

Corvette C7 „Beast“

corvette-c7-beast
© Bild: YouTube

Wo sich die Corvette C7 „Beast“ wohl fühlt:

Mehr zum Thema
pixel