Chuck Norris wünscht Van Damme mit seinem X-Mas-Split frohe Weihnachten

Jean-Claude Van Damme war gestern: Zu Weihnachten zeigt Chuck Norris, was ein wirklich epischer Split ist.

20.12.2013 Online Redaktion

 

Ende November sorgte Jean-Claude Van Damme mit einem Video, in dem er einen Spagat zwischen zwei sich rückwärts bewegenden Volvo-Trucks macht, für Aufsehen. Zahlreiche Parodien – zum Beispiel mit Torontos Bürgermeister Rob Ford – folgten auf dem Fuße.

Über 5 Millionen Youtube Aufrufe für Chuck Norris „epic x-mas split“

Rechtzeitig vor Weihnachten und Silvester gibt es jetzt auch eine Variante mit dem (Internet-)Actionhelden schlechthin: Chuck Norris‘ „epic christmas split“ wurde innerhalb von zwei Tagen bereits über 5 Millionen Mal auf YouTube angeklickt. Kein Wunder: Immerhin wird darin (zu Zitaten aus Shakespeares‘ Hamlet) klargestellt, wer der Meister aller Stunts, Splits und überhaupt ist.

chuck norris split

Auch wenn der gezeigte Stunt natürlich durchaus wahrscheinlich ist, zeichnet für das konkrete Video doch das Animationsstudio Delov Digital verantwortlich.

_xmas split In diesem Sinne wünschen wir unseren Lesern frohe Weihnachten!

Mehr zum Thema
  • Jürgen H.

    Hallo, nur so zu info:

    In eurem Beitrag habt ihr das Viral Video von Chuck Norris Christmas Split vorgestellt.

    Ganz intressant dabei zu erwähnen, dass ein Niederösterreicher (Bezirk Baden / Kanal Amazing Awesome) die Idee zu dieser Chuck Norris Parody auf Flieger hatte.

    Das Original Video wurde 1 Monat früher hochgeladen.

    Siehe:

    Mit freundlichen Grüßen Jürgen!

pixel