Camp by Camp: Das Leben kann so einfach sein

Alles, was man hat verkaufen – bis auf seinen Chevy Pick-up – und dann auf der Straße leben. Der Traum von Freiheit heißt Camp by Camp.

25.05.2015 Online Redaktion

Camp by Camp ist ein Projekt von Mark Christy und Nives Riddles. Mark ist ein Filmemacher und Nives ein Make-up-Artist. Zusammen fahren sie derzeit durch die USA und leben das Leben fröhlicher, grillender Nomaden. Man lerne, mit weniger auszukommen, nehme dafür aber mehr war. Die Spritpreise wahrscheinlich.

Camp-by-Camp

Roadtrip der Extraklasse

Nur ein Scherz. Aus Neid. Denn diesen Grad der Freiheit wünscht sich wahrscheinlich jeder einmal in seinem Leben. Wir prophezeien folgende Karriere: nach längerer Zeit auf Reisen dürfte ein paar Coffeetable-Bücher und Dia-Vorträge folgen. Wir wünschen von ganzem Herzen Erfolg. Und allen, die das verregnete Wetter vergessen wollen, sei ein virtueller Spaziergang durch die Camp by Camp Homepage angeraten.

Mehr zum Thema
pixel