Eben noch auf der Rennstrecke, dann versagen die Bremsen

Wenn die Bremsen deines Autos versagen, dann ist es nicht gut in diesem zu sitzen – erst recht nicht, wenn du dich auf einer Rennstrecke befindest.

09.06.2016 Online Redaktion

Es gibt etliche Situationen denen man während der Fahrt auf einer Rennstrecke nicht ausgesetzt sein möchte. Ziemlich weit oben auf der Liste der Horrorszenarien steht wohl „das völlige Versagen der Bremsen“. Diesen Punkt hat der Camaro-Fahrer auf dem Sebring International Raceway für sich abgehakt. Unfreiwillig, versteht sich und durchaus spektakulär. Nur durch das notwendige Glück und Können bringt der Pilot sein Fahrzeug von der Rennstrecke runter. Dabei kommt es zu einer Begegnung mit einem verschlossenen Tor sowie mit einem Pick-Up. Auf dem Weg zurück geht es erst über eine Hotelauffahrt und einen Parkplatz, schließlich wieder Richtung Rennanlage. Was für eine Runde!

Mehr zum Thema
pixel